Moin! 
Herzlich Willkommen im Gästebuch der Nordmeer NOR225!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns einen Gruß hier lasst...
… zum Beispiel nach einer Kuttertour, einer Eventfahrt mit der NOR225 oder wenn Ihr einen unserer Crew-Nordmeer-Stones gefunden habt... egal was Euch bewegt... hier ist der richtige Platz hierfür...

Aus technischen Gründen, ist es aktuell nur möglich einen Text über das oben stehende Formular an unser Gästebuch zu senden.
Wenn Ihr uns auch ein Bild zu Eurem Gästebucheintrag senden möchtet, dann gerne per Mail info@nordmeer-norddeich.de - unter Angabe vom Namen und Datum des Gästebucheintrages (wegen der Zuordnung), wir fügen dann beides hier auf der Seite ein.
 
Wir freuen uns auf Eure Beiträge!
 
Liebe Grüße die Crew Nordmeer⚓🦐

17.09.2021

Hallo liebes Nordmeer-Team :) 
Vielen Dank für diese authentische Kutterfahrt mit sehr sympathischer und engagierter Crew! Es war ein sehr schönes Erlebnis, auf jeden Fall zu empfehlen :) Alles Gute für Sie! 

Liebe Grüße, Sven und Eileen 

17.09.2021

Hallo, 
Anbei 2 Bilder von der heutigen Tour (17.09.21) für das Gästebuch :) Falls diese nicht gefallen, einfach weg lassen :D
Es war sehr schön, alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße von den Leverkusenern
Sven und Eileen

15.09.2021

Wer das hier liest, hat wahrscheinlich selbst schon eine Fahrt auf der Nordmeer hinter sich und weiß daher selber, wie großartig eine solche ist! Daher an dieser Stelle einfach ein riesiges Dankeschön an die Crew. Ihr seid tolle Gastgeber, entspannt, lustig und enthusiastisch. Lukas erzählt fachkompetent und sympatisch vom Beruf, dem Dasein als junger Fischer und dem Getier, das sich so im Netz findet. Heiner brachte uns nah an die Seehunde, ein tolles Erlebnis. Danke natürlich auch an Anja, wir haben uns mit unseren Süddeutschland-Landrattenfragen sehr gut aufgehoben gefühlt :)! 
Bleibt wie ihr seid, wir freuen uns schon auf das nächste Mal! 

Herzliche Grüße aus Nürnberg Linda und Peter (zertifizierte Leichtmatrosen) 

27.08.2021

Lieben Dank für den tollen Turn mit Eurer Nordmeer. Uns hat es super gefallen, extrem entschleunigt und auch die Kids kamen auf ihre Kosten. Lukas hat uns vieles erklärt, der Blick auf die Seehunde war herzig und die entspannte Stimmung tat ihr Übriges. 
Macht weiter so!
 
Simone Gradt

24.08.2021

Hallo Heiner, Lukas und Anja, wir möchten uns herzlich bei euch für die super Kutterfahrt bedanken. Es fühlte sich fast wie eine Einzelbetreuung an, da immer jemand da war, der gern und umfassend unsere Fragen beantwortete. Auch die Seehunde so nah zu sehen, war klasse. Für uns war dies ein einzigartiges Erlebnis. 

Liebe Grüße Fam. Schwarzer

23.08.2021

War eine super Tour. Wir hatten sehr viel Spaß und kommen bestimmt wieder . Viele Grüße aus dem Weserbergland
 
Julia Schoppe

22.08.2021

Liebe Crew der Nordmeer, Wir möchten uns bei Euch allen ganz herzlich für die unvergessliche Kutterfahrt bedanken! Heiner, Dir, dass Du uns so sicher über das Meer gefahren hast, Anja, Dir, dass Du Dich so sehr um unser leibliches Wohl gesorgt hast und natürlich Dir, Lukas, dass Du uns mit Enthusiasmus so viel Neues über die Schifffahrt, das Meer und dessen Lebewesen erzählt hast. Man merkte Dir an, dass Dir dieser Beruf unheimlich viel Spaß und Freude macht! Wir wünschen Dir noch viele fangreiche Jahre als Fischer! Die Atmosphäre bei Euch an Bord war super angenehm, deshalb würden wir jederzeit eine solche Fahrt mit Euch und Eurem Kutter wiederholen! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße vom Bodensee senden Euch Olga und Gilbert 

Olga Sommer u. Gilbert Leutwiler

22.08.2021

Wir drei haben in der vergangenen Woche auch eine Fahrt mit der Nordmeer gemacht und es war ein wirklich schönes und außergewöhnliches Erlebnis; ganz besonders für unsere Enkeltochter. Die Fahrt auf diesem alten Kutter an sich ist schon toll, aber die herzliche, familiäre und fürsorgliche Art der Crew macht sie zu etwas Besonderem und Unvergesslichen. Der Junior hat alle unsere Fragen umfassend mit Begeisterung für die Fischerei beantwortet. Ein ganz besonderer Dank geht an Kapitän Heiner, der uns sicher durch die Nordseewellen gebracht hat. Herzliche Grüße vom Niederrhein 

Lydia

22.08.2021

Vielen Dank für die schöne, informative Kutterfahrt mit euch. Ihr macht das soooo toll. Wir sind immer noch total begeistert. Die Fahrt zu den Seehundbänken war superschön :) . Danke für alles. Bleibt gesund.

Nicole & Martina

21.08.2021

Einen ganz lieben Dank an die ganze Nordmeer Crew ihr seid super. Es war sehr schön und lehrreich bei euch an Bord. Beim nächsten Mal Urlaub in Norddeich sind wir gerne wieder bei euch an Bord. 

Theresia Seitz

21.08.2021

Diese Fahrt ist ein Muss für alle Nordseeurlauber. Wir möchten uns für die tolle Fahrt auf der Nordmeer noch bedanken. Es war für uns alle fünf ein super Erlebnis. Heiner hat das Schiff gelassen geschaukelt. Lukas hat uns und unseren drei Jungs alles mit großer Geduld und viel Fachwissen erklärt. Auch Anja war für alle Fragen offen und hat bei unserem Größten für ein Highlight gesorgt, er hat sich am Schluss einen Seestern aus der Nordsee als Andenken mitnehmen dürfen. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und das Ihr immer sicher durch die Stürme des Lebens kommt. Viel Glück, Gesundheit und viele vierbeinige Seesterne ;-))) 

Familie Holzmeyer

17.08.2021

Ahoi Crew der NOR 225, es war uns eine Freude am 14. August mit euch auf Seehundtour gewesen zu sein. Ihr habt interessant und freundlich arrangiert und informiert. Hat uns vieren sehr gut gefallen. Danke, bleibt gesund und alles alles Gute.
 

Manuela, Luca, Muca und Dirk Finger  

14.08.2021

Die Tour hat sich gelohnt. Ist richtig schön, mit dem Kutter zu fahren. Alle sind superfreundlich. Sehr zu empfehlen. 

Ute Fischer

10.08.2021

Liebe Crew der Nordmeer NOR 225, vielen Dank für die schöne und unterhaltsame Kutterfahrt. Bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Wir sehen uns spätestens auf einer der berüchtigten Sonnenuntergangsfahrten. 

Kai und Noah Hillmann 

09.08.2021

Danke für die tolle Tour an meinem 60. Geburtstag. Wie immer wurden alle Fragen beantwortet. Macht weiter so , ihr seid ein tolles Team. Bis demnächst 

Iris Wetzel

06.08.2021

Ahoi Matrosen, mein Vater schenkte uns anlässlich dem Geburtstag meiner Schwester eine Kutterfahrt auf der Nordmeer. Es war unglaublich toll dort auf den Weiten der See und wir konnten viele Seehunde beobachten  Leider waren viele Menschen am Strand der Seehundbank unterwegs und haben sie verschreckt. Schade, dass manche immer noch meinen sich über Schilder und Hinweise hinwegsetzen zu müssen! Wenn ihr Seehunde sehen wollt dann gönnt euch lieber diese Kutterfahrt und lernt nebenbei noch etwas über Krabben, Schollen und andere Tiere kennen! :-) 

Andrea Kellermann

01.08.2021

Wir sind am 01.08.21 mit der Nordmeer in See gestochen und immer noch begeistert von der familiären Atmosphäre an Bord. Lukas und Anja haben während der Fahrt alle Fragen ausführlich beantwortet. Der Kapitän Heiner steuert sein Schiff auch bei leichten Wellen ruhig durch die Nordsee, so dass man sich immer sicher fühlt. Die Crew ist sehr aufmerksam und hilft auch bei kleinen Problemchen sofort weiter. Unsere Tochter war durch die ungewohnte Rettungsweste etwas nölig, aber durch die von Anja zugesteckten Gummibärchen hat sich das schnell gelegt. 
Wir empfehlen diese Tour für alle, die im Urlaub etwas außergewöhnliches in der Natur erleben möchten.  Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. 

LG aus dem Westerwald Tanja und Familie 

30.07.2021

Moin, heute haben wir unsere Kutterfahrt gemacht und waren sehr begeistert. Tolle Menschen. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und das fachkundliche kam auch nicht zu kurz. Wir haben uns bei Euch rundum wohlgefühlt. Wir kommen bestimmt wieder. Euch bis dahin alles Gute. Wie sagt man: Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

Vera Kappelmann

24.07.2021

 Moin und ahoi! Ich wollte mich für die kurzfristige und tolle Kutterfahrt bedanken! Bei einem spontanen Tagesausflug aus dem Ruhrgebiet an die See stießen wir zum Glück auf Nordmeer, Kapitän Heiner und die Kutterfahrt. Die Seehundbänke im Weltnaturerbe waren ein Traum und auch auch alle Infos rund um das Krabbenfischen und Schiff waren grandios. Wir waren einfach fasziniert von allem. Bleibt so herzlich, wir kommen bestimmt wieder (Urkundensammeln ist definitiv vorprogrammiert). 
Liebe Grüße aus'm Pott! 

Anny

21.07.2021

Liebe Crew der Nordmeer, ihr seid eine tolle Truppe mit viel Engagement für eure Arbeit. Wir waren heute mit unserer 5 jährigen Tochter bei euch an Bord und haben jede Minute genossen. Einen besonderen Dank möchten wir dem Junior aussprechen, der all unsere Fragen so fabelhaft erklärt hat. Macht weiter so, wir kommen gern mal wieder. 

LG die Kieler

19.07.2021

Viele Grüsse


Regina Rimkus

17.07.2021

Dankeschön für die tolle Fahrt es hat uns sehr viel Spaß gemacht... ich kann diese Fahrt nur empfehlen beim nächsten Norddeich Besuch werden wir sicher wieder mit fahren.

Sabrina und Jannik

09.10.2020

Vielen Dank für die tolle Fahrt heute. Wir hatten viel Spaß! Wir werden bei unserem nächsten Urlaub in Norddeich auf jeden Fall wieder bei euch mitfahren!

Caroline Steinmetz

09.10.2020

Danke für die schöne Erlebnistour, bleibt ALLE gesund.

Elisabeth und Angela

25.09.2020

Vielen Dank an die tolle Crew für eine wunderbare und kurzweilige Tour.... Ist zu Empfehlen und wir kommen sicherlich wieder....😃😃

Thorsten Dwinger & Martina Rauin

20.09.2020

Haben heute eine sehr schöne Seefahrt mit der Nordmeer von Heiner Tholen und Anja genossen, obwohl meine Frau gesundheitlich sehr eingeschränkt ist wurde ihr sehr viel auf dem Kutter geholfen, wir können jedem der körperlich Einschränkungen hat diese Tour Empfehlen, ihr und eure Mannschaft für die super Hilfe an Bord.....Danke..

Hans-Peter Hertzer

19.09.2020

Moin. Es hat gestern riesen Spaß gemacht. Wie  schön alle nass geworden sind von den Wellen die hoch geplatscht sind. Mein Sohn freut sich immer noch über sein Glücksstein. Riesen Dank und bis nächstes mal 😉

Christopher Florczak

19.09.2020

Eine 5🌟 Google Rezension:

Ich kann jedem nur empfehlen diese Tour zu machen. Die Crew liebt das Meer, die Natur und die Geschichte ihrer Heimat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für den schönen Tag bei euch und Anja, Danke für die tollen Steine.
Macht weiter so


Die Familie

19.09.2020

Eine weitere 5🌟 Google Rezension:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis


Sehr schöne Kutterfahrt für die ganze Familie, hatten sehr viel Spaß und die Besatzung ist bestens über die See und Tiere die dort leben informiert.
Jedes Jahr wieder!

Tobi

18.09.2020

Hallo liebe Crew von der Nordmeer,
es war für uns ein unvergessliches Erlebnis.
Ihr seid eine tolle Crew macht weiter so, wir haben unseren Feriengästen schon davon erzählt und ich hoffe es kommen viele zu Euch um so eine tolle Fahrt zu machen.
Der süße Stein hat einen besonderen Platz bei uns zu Hause bekommen. Macht weiter so und immer gute Fahrt und eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Bis zum nächsten mal, denn wir kommen gerne wieder.

Angelika Gude und Peter Kerkering - Ferienhaus Kleiner Heuler Osteel

Auch lieben Dank für die 5🌟 Google Rezension:
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Moin,
es war einfach nur Toll , eine so nette Crew die auch ein Herz für Behinderte hat, uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel dazu gelernt. Da wir hier ein Ferienhaus haben werden wir es unseren Gästen sehr empfehlen. Das gehört zum Nordsee Urlaub dazu.
Ganz lieben Dank auch für den süßen kleinen Stein er bekommt bei uns zu Hause einen Ehrenplatz. 
Wir kommen gerne noch einmal wieder .

Angelika Gude & Peter Kerkering
Ferienhaus  " Kleiner Heuler " in Osteel

06.09.2020

Liebes Team der Nordmeer,
wir waren total begeistert mit wieviel liebe zur Natur, zur See und zur Geschichte eurer Heimat ihr uns unterhalten habt. Uns hat es sehr gut bei euch gefallen und können nur jeder Familie, jedem Pärchen oder auch einzelnen Person empfehlen mit euch in See zu stechen. Danke auch an Anja für die tollen Steine. Macht weiter so.

Liebe Grüße vom andren Ende aus Deutschland
Familie Steinbrich

06.09.2020

Und noch eine 5🌟Google Rezension:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir haben eine ganz tolle Ausfahrt mit der Nordmeer gemacht  - viel gesehen und gelernt. Gerne kommen wir wieder -  Seehunde, Sonnenuntergang und Wind/Wellen , eine super Kombination 👍

Familie Gumbinger

06.09.2020

Wir haben eine tolle Fahrt erlebt und viel Neues gelernt - danke dafür an den Kapitän seine Crew !
Gerne empfehlen wir Euch weiter, und wenn wir mal wieder hier sind, fahren wir auch wieder mit !
Ahoi und allzeit gute Fahrt für die Nordmeer 👍

Familie Gumbinger

05.09.2020

Gestern Abend eine wunderschöne Kuttertour mit tollen Erlebnissen und herrlichem Sonnenuntergang erlebt.
An Heiner und seine Crew der NORDMEER vielen Dank.
Es war nicht unsere letzte Tour mit Euch.

Barbara Schreiber

05.09.2020

Es war heute ein unvergessliches Erlebnis. 
Vielen lieben Dank an die Crew, Anja und Heiner 
Wir können das nur jedem empfehlen zu machen, es ist ein muss wenn man an der Nordsee ist. 
Für mich gehört es ab sofort zu jedem Urlaub dazu.
Das muss man erleben.
Solche netten Menschen haben wir schon lange nicht mehr kennen gelernt. 
IHR SEID DIE BESTEN !!!!!
Und noch was, kauft im Onlineshop ein, damit die Kutterfahrt noch lange stattfinden kann.

Marion und Christian

05.09.2020

Danke für die schöne Fahrt heute mittag. Es war sehr informativ und lehrreich. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir werden auch mit Euch fahren wenn wir wieder da sind.

Matthias Vogel

02.09.2020

Moin zusammen ☺️☺️ Ich bin noch immer ganz geflasht von der Tour heut Abend 🥰🥰🥰
Wir waren einfach nur begeistert und hatten mega viel Spaß trotz ziemlichen Wind und leicht kräftigen Wellen 😁😁
Einfach nur toll des ganze und auch der kurze Stop bei den Seehunden war echt megaaaa toll 🥰🥰
Auch die ausführliche Erklärung zum Krabbenfang war sehr informativ .
Vielen Dank an Heiner und Anja und eure Crew für den tollen Abend ☺️☺️
Werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit fahren ☺️☺️
Am Donnerstag geht's für uns leider wieder nach Hause zurück aber wir werden gerne an diesen Abend zurück denken 🥰🥰

Viele liebe Grüße,
Michaela und Familie ☺️☺️☺️

01.09.2020

Eine 5🌟Google Rezension:
Sehr coole Kutterfahrt. Vielen Dank!

Susanne Leibfried

01.09.2020

Moin ihr zwei! Und danke für die schöne Kuttertour gestern. Wir kommen sicher wieder. Schon, um doch noch Seehunde zu sehen. Eure Crew ist klasse!

Petra Otte

25.08.2020

Eine 5🌟 Google Rezension:

Die Kutterfahrt war wunderschön. Zuerst sind wir zu den Seehundbänke gefahren. Danach wunde uns beim Schaufischen gezeigt, was die Crew normalerweise fischt. Auf alle Fragen wurde individuell und umfangreich geantwortet.
Generell war die Crew super nett und zuvorkommend. 
Alles in allem war die Fahrt ein perfekter Start in den Tag. Wirklich sehr zu empfehlen.

Lisa

16.08.2020

Wieder mal ein Traum! Vielen Dank an Heiner und Anja. Bis zum nächsten Mal

Ellen Karwath

16.08.2020

Wir haben heute eine sehr nette Bewertung über Google von einem Gast erhalten - herzlichen Dank dafür.

"Ich fand an unserer Bootstour toll, dass wir Robben gesehen haben und das ihr alle Fragen beantwortet habt. Das war einfach nur sehr sehr toll...Gruß von Tochter Linda-Erin ☺☺😁🎏🦐🦀🐟🐟.."

Vielen lieben Dank an unseren Gast Miriam Trojan für diese tolle Bewertung!

16.08.2020

Hab einen Stein gefunden 😃🤣

Janet Grote

Anmerkung von uns: 
Ein echtes Original, bemalt von Kapitän Heiner

15.08.2020

Wir haben heute die Kuttertour mit Heiner und seiner Crew mit der Nordmeer gemacht. Es war super schön und informativ. Die gesamte Crew war sehr lieb und hat alle Fragen beantwortet. Das Highlight für unseren 4 Jährigen war das Schaufischen. Er konnte die Tiere in Ruhe betrachten und auch anfassen, natürlich unter fachkundiger Anleitung des Crew-Mitglieds. Dabei bekamen wir noch viele Infos zu den einzelnen Tierchen 🦐🦀 Das war auch für Mama interessant 😃
Alles in allem war es ein gelungener Ausflug der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Beim nächsten Besuch in Ostfriesland werden wir sicherlich noch einmal eine Kuttertour mit Heiner mitmachen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter! Vielen Dank ihr Lieben! 🌊🦞🦀🐟

Viele Grüße Sabrina

15.08.2020

Moin, vor genau einer Woche habe ich zum vierten Mal die Tour mit euch gemacht, es war mal wieder ein Highlight meines Aufenthaltes bei meinen Freunden in Ostfriesland, wobei diese Fahrt wohl die beeindruckendste war. Bei anfänglich bedecktem Himmel während der Sonnenuntergangsfahrt legte Heiner noch einen Stopp bei den Seehundbänken ein und auch die Sonne in Verbindung mit den Wolken bescherte traumhafte Eindrücke.
Vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Team, es war bestimmt nicht meine letzte Fahrt mit euch, Sigrun 

Sigrun Kaiser

15.08.2020

Wir sind heute mit euch rausgefahren. Es war sehr schön und wir haben auch einige Seehunde sehen dürfen. Außerdem durften wir beim Schaufischen Einsiedlerkrebse, sowie Strandkrabben und Garnelen bewundern und sogar eine kleine Seescholle. Vielen Dank für den schönen Ausflug. Ihr seid ein echt tolles Team.

Werner Hüttner

15.08.2020

Gestern kam meine Tochter nach Norddeich und hat uns hier im Urlaub besucht. Gott sei Dank hab ich noch 2 Plätze ergattern können für die Sonnenuntergangstour. Und ganz ehrlich, die Maske dabei war das kleinste Problem. Wir waren nass bis zur Unterwäsche 🤣🤣 die Wellen 🌊waren der Hammer. Trotz der durchnässten Kleidung haben wir einen supertollen Sonnenuntergang erlebt. Danke Heiner , Anja und Florian

Janet Grote

14.08.2020

Uns hat die Kutterfahrt super gefallen!

Eine sehr persönliche und herzliche Atmosphäre und nur max. 12 Passagiere auf dem Schiff.

Das Highlight waren natürlich die Seehunde. 😍

Vielen lieben Dank für dieses Erlebnis!

Tina Schmied

13.08.2020

War ein super Ausflug 😊 klasse für Kinder 👍

Linda Oeschger

11.08.2020

Wir haben heute die Fahrt mit unseren Kindern gemacht. Die gesamte Fahrt und das Team waren fantastisch!
Wir bedanken uns für das tolle Erlebnis und die klasse Aufklärung der gefangenen Fische und Krabben. Wir drücken Euch die Daumen und wünschen von Herzen alles Gute!

Familie Daniel van Lierop

10.08.2020

Heute mit der Nordmeer unterwegs. Vielen lieben Dank an Heiner, Anja und Lukas. Es war richtig schön.

Patricia Huber

10.08.2020

Danke euch für die tolle Fahrt und danke Anja für die guten Erklärungen 😊😊😊immer wieder gerne (trotz Maske)👍👍

Gudrun Griesenbruch

09.08.2020

Danke schön.....war wieder ein Highlight......!!!!

Steffi Preißner

09.08.2020

Danke für die schöne Fahrt! Es hat uns viel Spaß gemacht! Wir wünschen euch weiterhin gute Fahrt und bald volle Netzte! 😃🦐

Familie Otto

09.08.2020

Schön war's! Vielen Dank und viel Erfolg!

Familie Wöbking

08.08.2020

Danke für die schöne Fahrt🌞

Susanne Antweiler

06.08.2020

Tolle Tour. Habt lieben Dank👋

Familie Möbius

06.08.2020

Hallo, wir waren Ende Juli 2020 als Familie mit an Bord der Nordmeer und haben die Ausfahrt zu den Seehundbänken sehr genossen. Auch das Schaufischen hat insbesondere den Kids (5 und 11) sehr gut gefallen. Alles in allem war es ein tolles Erlebnis und wir können die Crew nur weiterempfehlen!!

Familie Rech

06.08.2020

Eine wunderschöne Tour. Wir hatten alle so viel Spaß und haben tolle Sachen gesehen. Seehunde in freier Wildbahn, lebende Nordseekrabben und einen frisch gefangen Butt. Einfach fantastisch. Auch der Kapitän und die Crew waren sehr nett und haben Fragen beantwortet und bei kleinen Problemchen geholfen. Ein Ausflug der zu empfehlen ist. 🏖⛵

Familie Krönung

05.08.2020

Wir möchten uns nochmal ganz HERZLICH bei euch LIEBEN für die sehr schöne Nordmeer Kuttertour am Sonntag bedanken.
Für unsere Kinder war die Fahrt wie ein kleines Abenteuer, dass man einfach mal erlebt haben muss.

Bis bald
Lars u. Melanie mit Eric u. Moritz

02.08.2020

Sonntag, 02.08.2020, Fahrt um 12:00 - Hat mal wieder Spaß gemacht, auch wenn es zuerst doch ziemlich bedeckt war.

Heinz Nocke

31.07.2020

Wir haben heute eine tolle Bewertung über unseren YouTube-Kanal von einem Gast erhalten - herzlichen Dank dafür. 
"Wir waren auf einer Kutterfahrt dabei, alle waren super nett, haben gut erklärt und die Aussicht war super👍 Besonders gute Tour für Familien⚓"

Vielen lieben Dank an unseren Gast Luigi Schorschi für diese tolle Bewertung!

31.07.2020

Wir haben heute eine sehr nette Bewertung über Google von einem Gast erhalten - herzlichen Dank dafür. 
"Die Kutterfahrt war wunderschön. Zuerst sind wir zu den Seehundbänken gefahren. Danach wurde uns beim Schaufischen gezeigt, was die Crew normalerweise fischt. Auf alle Fragen wurde individuell und umfangreich geantwortet. Generell war die Crew super nett und zuvorkommend. Alles an Allem war die Fahrt ein perfekter Start in den Tag. Wirklich sehr zu empfehlen."

Vielen lieben Dank an unseren Gast Lisa für diese tolle Bewertung!

28.07.2020

"Eine sehr schöne Kutter-Tour mit vielen tollen Informationen.... gerne wieder!!!"

Vielen lieben Dank an unseren Gast Simone Traumann für die nette Bewertung bei Google.

27.07.2020

Wir waren bei der Robbentour dabei. Es war sehr schön. Interessante Infos vom Kapitän, Robben und Heuler in der Natur gesehen. Auf dem Rückweg Krabben und Krebse gesehen und tolle Infos bekommen.

LG Annika & Mathias

24.07.2020

Hier haben uns gleich zwei Gästebucheinträge erreicht:
Wir sind das 2.mal bei euch mitgefahren und es war wieder mega schön. Ich wünsche euch von Herzen viel Glück und Erfolg. Bis zum nächsten Jahr.

Wir haben zum zweiten Mal die Kutterfahrt gemacht, einfach wunderschön. Das ist einfach ein Muss wenn man in Norddeich ist. 

L.g. von den Berlinern

23.07.2020

Es war eine wunderschöne Fahrt mit der Nordmeer. Die Erklärungen der Umgebung, vorbeifahrenden Boote und Meeresbewohner war für uns Leichtmatrosen super verständlich. Die Nordmeer ist ein wunderschöner alter Kutter, der frisch renoviert wurde. Die Crew um Kapitän Heiner (Anja und Florian) sind sehr nett. Auch für Kinder ist dieser Ausflug lohnenswert, denn das Schaukeln kann schon ganz schön aufregend sein. 
Wir bedanken uns bei euch und verleihen euch 10 von 10 Punkten 🐟

Liebe Grüße Familie Baltzer

24.05.2020

Wir haben heute diesen Kiesel im Ihlower Wald gefunden 😊 
Wünschen noch einen schönen Sonntag!

Familie Röttger

Unser Gästebuch ist eröffnet!

Liebe Grüße die Crew Nordmeer⚓🦐

© 2016 - 2022 - Nordmeer-Norddeich Heiner Tholen - Alle Rechte vorbehalten